Neue Jobs und Ideen

Seminarzentrum_Chlotisberg-Seminarraum_neue Jobs und Ideen

Von der terminlichen Lösungssuche, über administrative Anfragen für Kurzarbeit sowie Bankkredite, bis zu Heizungen und Maschinen runterfahren, neue Website kreieren und viele bauliche Verschönerungen: Robert ist gerade mehr als ein Tausendsassa und nutzt die Zeit für ganz viel Neues – ihr dürft gespannt sein. Und ab und zu liegt auch noch ein Fussballspiel mit Sohn Ben drin.
Währenddessen kocht Martina statt für ihre Gäste – für die ganze Familie und vermisst die leckere Kost von Koch Bernd. Sie schreibt viele E-Mails, ist Lehrerin für ihre 12-jährige Tochter, liest aber doch auch mal gemütlich ein Buch auf dem Holzbänkli und geniesst die wunderbare Umgebung des Seminarhauses. Doch am meisten freuen sich alle, wenn der Chlotisberg wieder von euch belebt sein wird.