Persönlich. Informativ. Begeistert.
Der Blog vom Seminarzentrum Chlotisberg

Jetzt erst recht!

Vom Vollbetrieb auf Vollbremsung: Die letzten Wochen waren für alle intensiv und bewegend. Nahezu alle Veranstaltungen und Seminare im Chlotisberg wurden auf einen Schlag für die kommenden vier Monate verschoben oder annulliert.

Unsere neue Website

Viele Ideen, Inspirationsmomente und Schweissperlen liegen darin verborgen: Unsere neue Website enthält sie alle. Und vor allem soll sie uns besser spürbar machen, unsere Vision, unsere Stimmung im Haus und unser Angebot.

Herzerwärmend

Eine Teilnehmerin hat sich nach Bekanntwerden der Auflagen des Bundes bei uns gemeldet, dass sie gerne das verschobene Seminar vom April schon bezahlen würde, damit wir genug Liquidität hätten.

Neue Jobs und Ideen

Von der terminlichen Lösungssuche, über administrative Anfragen für Kurzarbeit sowie Bankkredite, bis zu Heizungen und Maschinen runterfahren, neue Website kreieren und viele bauliche Verschönerungen: Robert ist gerade mehr als ein Tausendsassa und nutzt die Zeit für ganz viel Neues – ihr dürft gespannt sein.

Was sind schon 10 Jahre…

Wie im Flug zogen sie vorbei, haben so viel bewegt, so viel verändert und uns so viele wunderbare Momente geschenkt. Wir danken Dir für Deinen Beitrag. Für uns zählt jede einzelne Begegnung. Sie macht diesen Ort zu dem, was er ist: Einem Begegnungsort mit wunderbarer Weitsicht.

Wohliges Ankommen

Licht, ganz viel Holz und bequeme Betten: Der Chlotisberg heisst seine Gäste im hochwertigen Hotelstandard willkommen. Wie alles entstand und warum die meisten Arbeit unsichtbar bleibt.