Teambildung:
professionell in familiärer Atmosphäre

Chlotisberg ist ein Familienbetrieb. Unsere Wege sind kurz, unser Empfang persönlich. Unkompliziert aber professionell, so geht es im Seminarhaus zu und her.

Bei uns fällt Ihre Teambildung garantiert nicht ins Wasser. Schnitzeljagd, Parcours, Feuerlauf und andere Gruppenbildungsideen sind Sie im Chlotisberg bestens aufgehoben. Sei es inmitten der wunderschönen Landschaft oder im Eventsaal wenns mal Katzen hagelt oder schneit. Als ehemaliges Sportausbildungszentrum verfügt das Haus über diverses Sportequipment für Spiele, Sport, Spass und Feiern.

Das bieten wir Ihnen für Ihre Businessanlässe, Klausuren.

Seminarzentrum_Chlotisberg-Outdoor_Coaching_Schulung 1

Übernachtung

Ob 3-Sterne Erholung mit Privatsphäre in neuen Lodge und Komfort-Zimmern, oder einfache Doppel & Mehrbettzimmer – Übernachtung für jedes Budget.

Indoor & Outdoor

2.2_Panorama-Chlotisberg-Seminarhaus-Teambildung 2

Seminarzentrum Chlotisberg: Idyllisch. Zentral. Persönlich. Ideal für Teambuilding drinnen und draussen.

Seminarräume

Diverse grosszügige Räume anerbieten sich für Arbeiten mit kleinen wie auch grossen Gruppen.

Was unsere Kunden über uns sagen

«Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die professionelle Betreuung und die liebevoll zubereitete Verpflegung»

«Nach über 100 Seminaren schätzen wir die sowohl professionelle als auch familiäre Atmosphäre im Seminarzentrum und fühlen uns seit 10 Jahren als Seminarveranstalter im Chlotisberg immer wohl und gut betreut.»

«Tolle Seminarräume, liebevolles Ambiente und die flexible Betreuung, welche auf unsere Wünsche eingeht, unseren Teilnehmenden lecker gekochtes Veganes näher zu bringen. Dass sind ideale Bedingungen für über 70 durchgeführte Seminare im Chlotisberg»

«Flexibel nutzbare Räume, Hotelstandard, eine wohlschmeckende Küche sowie Charme und die einzigartige Lage machen den Chlotisberg zum idealen Seminarzentrum.»

«Wir schätzen die grossen Räume, die ländliche Lage, die Flexibilität in Bezug auf Spezialwünsche und vor allem auch die kreative, leckere Küche.»

«Ein genialer Tanzboden, der die Gelenke schont, ein für unterschiedliche Gruppengrössen ausgefeiltes Raumkonzept mit stimmungsvoller Beleuchtung und guter Soundanlage sowie eine liebevolle Hausbetreuung: ideale Voraussetzungen für intensive Tanz- und Bewegungsworkshops .»